25.03.2017 :: Homepage / Menschen am Regino / 

Das Lehrerkollegium des Regino-Gymnasiums im Jahre 2015

Die Schulleitung des Regino-Gymnasiums

v.l. 1. Stellv. Schulleiter Stephan Welker, StD, Schulleiter Albrecht Petri, StD, 2. Stellv. Schulleiter Rainer Mäling, StD

Die erweiterte Schulleitung des Regino-Gymnasiums

v.l. Koordinator für Fahrten und mediale Präsenz Martin Leineweber, StD, MSS-Leiter Mathias Christmann, StD, Stellvertretender Schulleiter Stephan Welker, StD, Schulleiter Albrecht Petri, OStD, Koordinator für Netzwerk und Neue Medien Rudolf Weber, StD, Mittelstufenleiterin Pia Mattes, StD', Koordinator für Schullaufbahn und Berufsberatung Andreas Kribs, StD, Leiter der Orientierungsstufe Rainer Mäling, StD.
Sekretariat und Hausmeister
(v.L. Frau Kockelmann, Herr Hafner, Frau Schilz, Frau Gierentz)
Schulelternbeirat, Schulelternsprecherin, Mitglieder des Schulausschusses - Das Regino-Gymnasium hat gewählt
Schulelternsprecherin Frau Sabine Rehm und ihr Vertreter Herr Sascha Notzon.
Die Mitglieder seitens der Elternschaft für den Schulausschuss: Frau Hoffmann-Pfeiffer, Frau Sabine Rehm und Herr Elgas.

 

Am 9. November 2015 wurden am Regino-Gymnasium der neue Schulelternbeirat und die drei Mitglieder seitens der Schulelternschaft für den künftigen Schulausschuss gewählt. Schulelternsprecherin ist Frau Sabine Rehm, ihr Vertreter Herr Sascha Notzon. Die gewählten Mitglieder für den Schulausschuss sind Frau Hoffmann-Pfeiffer, Frau Sabine Rehm und Herr Elgas.


Bedienung: hier klicken...

Bedienung: hier klicken ...

Hausordnung

Präambel:

Schüler und Lehrer, Sekretärinnen und Hausmeister verbringen viele Stunden am Tag in unserer Schule. Deshalb soll dieses Gebäude ein Lebensraum sein, in dem wir uns alle wohlfühlen. Wir begegnen uns daher freundlich und höflich mit Respekt und gegenseitiger Wertschätzung, unabhängig von Titel und Funktion.

 

Unsere Hausordnung gilt für alle – Schüler, Eltern und Lehrer. Sie ergänzt die Schulordnung. Wer gegen diese Regeln verstößt, wird mit einer Aufgabe betraut, die der Schulgemeinschaft dient.

 

In der rechten Spalte unserer Homepage ist die Hausordnung nun ständig einsehbar und kann auch ausgedruckt werden.